IMMOBILIEN WIESNER

Empfehlungen

Vielen Dank!

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements befragen wir unsere Eigentümer regelmäßig, ob Sie mit uns zufrieden sind, was wir gut machen und wo wir noch besser werden können. Lesen Sie Auszüge:

JR, Köln, Beirat

Hallo,

eure neu gestaltete Webseite zeigt mir mal wieder euren Willen und die Fähigkeit, sich den Anforderungen der heutigen Zeit anzupassen.

Mit dem elektronischen  WEG Portal – ETG 24 –  bin ich nach der  Eingewöhnungsphase sehr zufrieden. Zum Thema WEG werde ich vom ETG 24 über alles informiert, denn die Verwaltung stellt darüber alles Notwendige zur Verfügung.  Besonders hat mich der Notfall Kontakt – über das ETG Portal – überzeugt. Denn nach den Bürobesetzungszeiten wird meine Notfallnachricht auf das Bereitschafts-Handy übermittelt und die Verwaltung kann das Problem angehen. Die Arbeitsweise der WEG- Verwaltung ist kompetent und der gute persönliche Kontakt bestätigt mich darin, dass ich  die richtige WEG Verwaltung habe.

Viele Grüße